allgemein

VHU: Lizenzfreies DLRG-Vereinsverwaltungsprogramm- statistischer Jahresbericht

Veröffentlicht: Mittwoch, 21.11.2012
Autor: Seyfferle

Der statistische Jahresbericht wurde vom Präsidium gekürzt und modifiziert, daher kann mit der alten Version nicht mehr gearbeitet werden. Um den statistischen Jahresbericht 2012 bearbeiten zu können, gibt es zwei Möglichkeiten für die Gliederungen:

1. Durchführung eines Software-Updates von Version 10/07 auf die Version 12/08 (ab dem 20.11.12 möglich unter: www.vhu-software.de). Dies wird empfohlen, wenn die Gliederung bereits die Version 10/07 installiert hat und aus Vorjahren Datensätze vorhanden sind, die zu Vergleichszwecken verwendet werden sollen.

2. Neuinstallation der Version 12/08

Die Gliederung möchte neu beginnen, da keine Vorversion installiert ist. Oder die Gliederung möchte bewusst eine Vorversion nicht weiter einsetzen.

Lizenziertes DLRG-Vereinsverwaltungsprogramm (ab dem 20.11.2012)

Für die Gliederung liegt im Downloadbereich unter: www.vhu-software.de für lizensierte Gliederungen ein Software-Update von Version 10/07 auf die Version 12/08 bereit.