Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

EUR 0,00
zum Warenkorb

Einsatz Sucheinsatz (Di 28.09.2021)
Personensuche im Alten Land mit Drohne

Einsatz von:
OG Horneburg/Altes Land e.V.
Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
28.09.2021 - 28.09.2021
Alarmierung:
Alarmierung per
am 28.09.2021 um 08:50 Uhr
Einsatzende:
28.09.2021 um 09:35 Uhr
Einsatzort:
Grünendeich, Obstmarschenweg 10
eingetroffen um 09:10 Uhr
Einsatzauftrag:

Personensuche mit der Drohne 

Einsatzgrund:

Amtshilfe für die Polizei - vermisste Person im Alten Land 

Eingesetzte Kräfte

    Kurzbericht:

    Am heutigen Vormittag gegen 08:50 h wurde der Fernerkundungstrupp der DLRG Horneburg/Altes Land durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle über Funkmeldeempfänger zu einem Drohneneinsatz ins Alte Land alarmiert.

    Als Amtshilfe für die Polizei sollte in Grünendeich nach einer vermissten Person mit einem Elektrorollstuhl vermutlich in einem Obsthof gesucht werden.

    Als die Einsatzkräfte kurze Zeit später am Einsatzort eintrafen, war die Person bereits gefunden worden, so dass ein Einsatz der Drohne nicht mehr erforderlich war.

    Die Kräfte konnte anschließen wieder einrücken und waren so um kurz nach 09:30 h wieder zurück am Gerätehaus in Horneburg.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing