Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

EUR 0,00
zum Warenkorb

Einsatz Bootsunfall (So 26.09.2021)
09/2021: Havarie Boot

Einsatz von:
Bez. Mittelbaden e.V.
Einsatzart:
Bootsunfall
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
26.09.2021 - 26.09.2021
Alarmierung:
Alarmierung per
am 26.09.2021 um 14:46 Uhr
Einsatzende:
26.09.2021 um 16:18 Uhr
Einsatzregion:
77836 Rheinmünster
Einsatzort:
Rhein, Slippstelle Greffern
eingetroffen um 15:10 Uhr
Einsatzauftrag:

Suchen und Bergen des Bootes

Einsatzgrund:

Manövrierunfähiges Boot auf dem Rhein

Eingesetzte Kräfte

    Kurzbericht:

    Gemeldet wurde ein manövrierunfähiges Boot auf dem Rhein bei KM 326. Das Boot konnte nach kurzer Suche gemeinsam mit der Feuerwehr auf der französischen Seite des Rheins gefunden werden. Es wurde schnell festgestellt, dass keine Gefahr für die Besatzung besteht, da das Boot bereits an Land in einem Kieswerk gelangen konnte. Da das Boot leckgeschlagen hatte, wurde es anschließen mit der Feuerwehr an die nahegelegen Slipstelle geschleppt. Dort wurde das Boot durch den Eigner getrailert.  

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing